Donnerstag, 3. Dezember 2009

... wenn der Postmann klingelt ...

Heute habe ich ganz besondere Post bekommen.
Mein erstes Weihnachts-Wichtelpaket ist angekommen von der mir absolut ans Herz gewachsenen Ruth (Lilu's Crafts).
Ich freue mich schon sehr auf's auspacken an Heilig Abend.
DANKE liebe Ruth - ich habe schon jetzt echt viel Freude damit + weiß noch garnicht was drin ist.
Wichtelige Grüsse
Ilse

3 Kommentare:

  1. Super, das das so schnell bei dir angekommen ist, ich Freu mich auch und hoffe dass dir die Sachen gefallen, natürlich habe ich vergessen ein Bild zu machen, also wenn du am 24.12. ausgepackt hast, dann sei so lieb und mach eins.

    Deine Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre für mich ja immer ganz schlimm, Geschenke zu erhalten und noch laaange warten müssen bis ich aufmachen darf *uiuiui* :o)

    Liebe Grüße Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich einfach mal für dich! Ich hab es auch so gerne wenn ich Pakete bekomme, aber auch wenn ich welche zusammen stellen darf und verschicken kann.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen