Freitag, 25. Dezember 2009

... unser Baum ...

Unsere Gnädige Frau (meine Tochter) hat sich heuer beim Christkind einen Baum mit lila + silber Kugeln bestellt.
Und wie könnte es anderes sein Gnä' Frau bestellt + bekommt.
Den Fuchs hat sie am morgen noch dazugesetzt (das Christkind wird sich schon nicht fürchten meine sie) zum Baum - bei uns ist der leere Baum immer schon am Vortag da.
Weil das Christkind würde womöglich nur einen kleinen Baum bringen - wie bei Oma + bei den Tanten, also hat meine Tochter vor 3 Jahren beschlossen sich den Baum selbst auszusuchen + ihn am Tag vor Heilig Abend in ihrem Zimmer aufzustellen, damit er "nur noch glänzend" gemacht werden muss.
Ich liebe sie für den Satz. Deko-Geschenke in passender Farbe zum Baum sind auch immer dabei weil der Baum muss IMMER gut aussehen.
Noch frohe Festtage wünscht euch
die Isihasi-Familie

Kommentare:

  1. Hallo Ilse,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse!

    Na das ist ja mal ein toller Baum. hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen