Montag, 21. Dezember 2009

... ich lebe für die KUNST ...


Bei uns am Land gibt es diesen Spruch schon ewig - nun paßt er genau zu mir.

Die Story - die Schwägerin meiner Schwägerin sammelt Mäuse - also kam die Frage:

"Liebe Ilse - kunst (das Wort im Dialekt gesprochen bedeutet könntest auf hochdeutsch) du mir eine Maus nähen + da war es das klingeln im Ohr und ich dachte an den Spruch.

Natürlich habe ich die Tilda-Maus genäht + seht her - ist die nicht süsssssss.


Tildanische Grüsse

Ilse - Isihasi

Kommentare:

  1. Isi die ist ja supersüss ! :o)
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir * deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :o)

    AntwortenLöschen
  2. So schön die Maus, ich darf heute Abend auch noch ein könntest du Pummelchen nähen..

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total süß geworden.
    Ich wünsche dir ganz schöne und besinnliche Weihnachtgen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber ganz süß geworden!!!
    Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten, ganz viele Packerl und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen