Montag, 3. Januar 2011

... und das ...

... wird eines meiner nächsten Projekte. Diese gefilzen Ketten gefallen mir schon lange. So ganz genau wußte ich jedoch nie wie ich es angehen soll.
Am Märchenadventmarkt in meiner Heimatgemeinde hat meine Gnädige Frau einen kleinen Filzkurs gemacht und nun sind wir dran der "Frau Mama" es beizubringen.
Wenn ich dann soweit bin, dass meine "Kugeln" auch wirklich feste Kugel bleiben - dann starte ich in diese Kettenproduktion.
Meine Schwestern + Freundinnen freuen sich schon alle, auf ihre Geburtstage, denn dann gibt es sicher eine Filzkette als Geschenk - denken sie ;o).

Schönen Wochenanfang wünsche ich noch. Ich sitze noch hier im verschneiten + superkalten Waldviertel - 1 ganze Woche Urlaub haben wir noch - meine Gnädige Frau und ich. Der Kachelofen wärmt wunderbar, der heiße Holundersaft auch - ;oP.
Liebe Grüsse
Ilse (Isihasi)

1 Kommentar:

  1. Oh ja, eine tolle Kette als Geschenk - ich auch :=)
    Sieht hammer aus.
    Freue mich schon auf deine Werke.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen