Samstag, 1. Januar 2011

... und weiter geht's ...

Hier kommt eines MEINER Lieblingsstück - die Tütenhexe. Ich habe letztes Jahr auf dem großen Adventmarkt in Weitra eines dieser "Modelle" gesehen und mich natürlich gleich verliebt. Meine Gnädige Frau auch + ich habe ihr damals eine gekauft.
Dann habe ich überlegt ob ich es nicht auch probieren sollte mit dem verkleinerten Kopf der Tilda Hexe - gesagt - getan.
Ich fand die Idee ganz toll - doch leider nur ich. Ganz so sind diese Hexen bei den Kindern nicht angekommen.

Ältere Damen sind ins Schwärmen geraten bei deren Anblick: "Ah - so etwas hatte ich in meiner Kindheit auch. Endlich einmal ein vernünftiges Kinderspielzeug."
Tja und somit war ich auch wieder besser gelaunt in Bezug auf meine Hexlein. Sie werden doch geliebt - halt nur von einer anderen Zielgruppe *gg*.
Liebe Grüsse
Ilse (Isihasi)

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie auch klasse und gehören (hoffentlich) noch nicht zu den älteren Damen!
    Alles Liebe für 2011!
    LG Elke

    AntwortenLöschen