Donnerstag, 27. Januar 2011

... es war eine schwere "Geburt" ...


Als allererstes Danke liebe Dagmar für deine Hilfe. Den Schnitt konnte ich gut abkopieren, die Sprache in der die Teile beschrieben waren war ein bissi schwieriger zu finden aber das WWW hat geholten - Portugiesisch - leider konnte ich die Zeichen auf einem Teil nicht lesen und konnte somit nicht herausfinden WAS es ist.

Der Teil hat ausgeschnitten auf so viele Stellen des "Vogels" gepaßt, dass ich aufgeben musste.

Also wieder die alte Idee her und daran herumfeilen. Nach einigen Stunden war es vollbracht + ein ganz süßer putziger Papagei hat mir entgegengelacht - seht selbst.



... und erst die süßen Augen (das lila ist noch weggegangen - war dieser Wasserstift) ...

Liebe Grüsse
Ilse - Isihasi

Kommentare:

  1. der ist ja richtig toll geworden!
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Der ist großartig geworden!Ja,solche Teile sind oft schwierig zusammen zu setzen,aber das Ergebnis ist toll!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber dieser sieht doch auch Superklasse aus..!♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ach der ist ja so süß geworden. Ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen