Sonntag, 4. Juli 2010

... endlich - Zeit zum Nähen ...






... ich bin von "Verkleinerungen" absolut begeistert und habe somit - die Tilda Vögel in Kolibris (50 % vom Original lt. Kopierer) verwandelt.
Ich hoffe, es kommt so winzig rüber wie sie waren. Das Ergebnis hat mich persönlich echt umgehauen.
Mehr kann ich jetzt garnicht sagen - ich bin noch hin + weg.
Tildanische Grüsse
Ilse (Isihasi)

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn! Das sieht super aus. Bin ganz begeistert.
    Aber das ist doch eine Wahnsinns Arbeit, das so klein zu nähen, oder nicht???

    Auf jeden Fall ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Idee...sieht super aus!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin ganz hin und weg von deinen Tilda Sachen! Habe mir auch schon einige Bücher und Packungen gekauft, doch leider ist die Nähmaschine nicht meine beste Freundin :-(
    Aber irgendwann werde ich mich überwinden und es ausprobieren.
    Ich komme übrigens auch aus Wien - Döbling.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei: http://miboswelt.blogspot.com
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist es aber still geworden, was ist los???????

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Kolibris sind doch sicher für die kleinen genähten Vögelhäuschen gedacht gewesen, oder? *augenzwinker
    Jedenfalls finde ich sie niedlich!
    Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,
    ich komme aus Portugal und bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Deine Tilda Sachen sind total TOP! Ich bin selber vor ein paar Wochen das erstemal auf Tilda utensilien gestossen und habe mich gleich verliebt. Meine erste Priorität war sofort einige Tilda Bücher und Stoffe zu kaufen und habe gleich 2 kleine sachen gemacht
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei dann kannst Du meine Sachen sehen und mir Deine Profi-Meinung zu geben.
    freue mich Dein Blog mit den unendlichen Arbeiten gefunden zu haben. Liebe Grüsse aus Portugal

    AntwortenLöschen