Dienstag, 22. Juni 2010

... so weit bin ich schon ...

Tja - da ist sie nun - die erste Hälfte des Girlie-Sqare Häkelquilts aus der Anna 06/09. Ich habe bereits 30 Quadrate + bin grad am Blumen fertig machen, damit bald Fäden vernäht werden kann und dann zusammenhäkeln + mal schaun wie's als halbfertige aussieht. Dann noch den 2. Teil dazu + auf der Terrassen-Schaukel relaxen im Urlaub.
Liebe häkelige Grüsse
Ilse (Isihasi)

Kommentare:

  1. Das wird aber eine wirklich leuchtende bunte Mischung...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja super aus, ich habe das Heft auch, du hast das wunderbar hinbekommen. Kompliment.
    Ich bin mal auf das fertige Teil gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schön, ich häkel gerade mit meiner Tochter zusammen die gleiche Decke. Wir haben aber erst 12 Patches. Na da bin ich mal gespannt, wie Deine Decke halbfertig aussieht.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen