Donnerstag, 25. März 2010

... Ostern kommt - hm ...





Da mir die Täschchen von Weihnachten mit den kleinen Bären so gut gefallen haben, habe ich mir überlegt auch welche für Ostern anzufertigen.
Idee geboren - umgesetzt + TATA.
Ich finde sie genial - ja ich weis - Eigenlob ..., aber sie schaun wirklich gut aus *gg*.
Einige davon gehen mit über den großen Teich + werden dort die Kiddys glücklich machen - mit Schoko gefüllt sind sie sicher ein Hingucker.
Also wünsche ich euch heute schon ein schönes Osterfest denn ich mache ich 'ne Blogpause + dann kurz Urlaub zum Entspannen.
Tildanische Grüsse
Ilse (isihasi)


Kommentare:

  1. very-very nice!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yup, das kann ich nur unterstreichen wirklich wärry wärry neis :o)) Liebe Grüße und erhol dich gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind die geworden. Und was dass für Zeit kostet, da bin ich immer schwer beeindruckt. Liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen