Montag, 26. April 2010

... bin zurück ...

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder heimgekehrt aus dem Urlaub - Gott sei dank habe ich es trotz des Aschenregens geschafft aus den USA nach Deutschland + dann nach Österreich zu kommen und das alles mit nur 2 Stunden Verzögerung.

Ich kann ja nicht immer auf die "Nicht-Butter-Seite" fallen (von 7 x fliegen ist 5 x was schiefgegangen), einmal muss es klappen + das war eben diesesmal.

Dass meine Koffer erst viel viel viel später gekommen sind war da ein echtes "ist doch völlig egal" für mich.

Nun bin ich aber mehr als ...




Putzteufel + Wegräumteufel
unterwegs.
Es will ja alles wieder an seinen Platz + 3 Wochen fern der "Heimat" hinterlässt Staub- und Lurchspuren *gg*.
Gewerkelt wird dann erst wahrscheinlich wieder ab dem 1. Mai - bis dahin habe ich "GROSSE PAUSE".
Liebe Grüsse
Ilse (Isihasi)

1 Kommentar: