Donnerstag, 14. Januar 2010

...Rosen von Erdbeerdiamant...

Ich hab da mal kurz probeweise angefangen zu häkeln + bin volle "reingekippt" - die Probestücke zeige ich mal - zur Größenorientierung auch eine 5 Cent Münze dabei - ist echt wahnsinnig mit 80-er Häkelgarn das Röslein zu machen, aber superschön das Ergebnis.
Momentan habe ich so viele Dinge halb fertig + bin absolut am Hin + Her. Sobald was fixes da ist werde ich natürlich sofort bloggen.
Der Start ins Jahr 2010 ist blogmäßig wohl schleppend, aber der Background ist heftig - ihr werdet bald sehen - *gg*.
Tildanische (+ neuerdings amigurumische) Grüsse
Ilse (Isihasi)

Kommentare:

  1. Sehr schön :o))) darf ich fragen was 80-er Garn ist??

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Diese tollen Röschen habe ich auch bei Erdbeerdiamant bewundert. Kannst du mir eine Anleitung schicken, bin noch nicht sooo gut im Häkeln.
    Das wäre super!
    Liebe Grüße
    Tanja
    gutzat@web.de

    AntwortenLöschen