Dienstag, 19. Januar 2010

... bin am werkeln ...



Hallo ihr Lieben, derzeit bin ich - wie man sieht - ganz angstrengt am werkeln. Ich bin im Häkel-Fieber + gebe mich gerade den Rosen hin (es sollen jede Menge weiße "Dinger" werden in Mini + Normal). Danach kommen die Amigurumi-Figuren + dazwischen sicher Tilda, aber da will ich noch nicht so viel verraten.

Werkelige Grüsse

Ilse (Isihasi)

Kommentare:

  1. Ich würde sagen : Frollain Isi hochkonzentriert, bin gespannt was es wird :o)) . Sagst bescheid, wenn's Briefchen da ist?? Trau der Post nämlich nicht. Hab heute erst erfahren, dass ein lang ersehntes Buch wohl verschollen ist :((

    Bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Na dann werkel mal, wir wollen dich nicht stören und zeige die Ergebnisse.
    Die Rose ist schon ganz super. Ich habe das Muster auch und habe eine gehäkelt, die sind echt sooo schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd auch nicht stören.*grins*
    Bis ende der Woche geht mein Päckchen auf Reisen.
    *Ich freu mich*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen