Mittwoch, 6. Januar 2010

... Hilfe - bitte Hilfe ...


Hi ihr Lieben,

meine Kleine hat letztens im Netz den süßen Drachen gesehen - ich glaube es war auf einer der Wichtel Seiten (Weihnachtswichteln oder Halloween Wichteln - ich weiß es nichtmehr + kann ihn auch nicht so recht finden).

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen WIE der "geht".

Danke

Ilse (Isihasi)




Kommentare:

  1. Hilfe naht, Isi ;o). Habe es gleich im Netz gefunden. Ich weiß nicht, wie der geht, allerdings gibt es da ein Shöpchen auf Dawanda: AmigurumiParadise. Da gibt es genau DEN Drachen als PDF :o))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    den habe ich beim Helloweenwichteln gehäkelt als Erdbeerdrache...die Anleitung ist von Amigurumi-Paradise
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @ Erdbeerdiamant & Babymotte
    DANKE Mädl's ihr seid mir eine große Hilfe. Ich habe auch schon bei Etsy was von AmigurumiParadise bestellt (10 Vorlagen *Hups*) - L.G. ilse (Isihasi)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,

    dein mini Rose ist klasse, hast du dabei deine Finger nicht verknotet! Das Blog Hintergrung gefällt mir auch!

    LG, Meli

    AntwortenLöschen