Dienstag, 29. September 2009

... here is the Gingerbredman ...



Ich liebe Lebkuchen. Leider meine Hüften auch ;ob.

Und trotzdem habe ich eine ganze Dose davon "gebacken" verziert und zum weich-werden eingepackt.

Hoffentlich halten sie bis Weihnachten, denn da werden sie dringend gebraucht. Wie es aussieht muß ich aber sicher nochmal so eine Ladung machen, weil ich sie ja gerne auf eine Girlande binden möchte, damit sie dort für immer bleiben dürfen *gg*.

Tildanische Grüsse

Ilse

1 Kommentar:

  1. yummi yummi,

    hallo Ilse ich glaubst du das ist ansteckend, ich meine das mit den Gingers?
    Hab noch einen Tip für dich: hab nochmal muffins genäht und habe das untere Drittel mit grobem Dekorsand gefüllt, jetzt stehen sie noch besser, werd sie wenn sie ganz fertig sind auf dem Blog zeigen.

    Schönen Abend

    Lilu

    AntwortenLöschen