Montag, 5. Oktober 2009

... jede Menge Rentiere ...




Tja - das Wochenende war lang - zumindest die Nächte - es ist echt was weitergegangen.
Meine ersten 4 Redi's sind fertig. 2 für den Weidenkranz + 2 als Steckenrentier. Die anderen sind noch beim Fertigwerden.
Ich finde die Redi's sooooooo cool, am liebsten würde ich nur noch Redi's produzieren - 'ne Redi-Fabrik das ist eine Idee :o))))
Tildanische Grüsse
Ilse


Kommentare:

  1. Moin moin, Ilse,

    die sehen ja klasse aus, gibst du da auch welche ab?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. @ Svanvithe - ich mache diese Rentiere für einen Weihnachtsbazar für unseren Kindergarten + die Schule. Wir können uns aber gerne mal einen Tausch ausmachen für so ein Redi. L.G. Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Diese Rentiere sehen wirklich super aus!
    Würdes du vielleicht mit einer Wienerin tauschen wollen!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meine Seite, da erwartet dich etwas!

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu,

    hallo isihasi,

    ich war schln pfters bei dir auf der Seite bin nämlich sogar ob du`s glaubst oder nicht als regelmäßiger Leser eingetragen und hab dir auch mal einen Muffinkommentar dagelassen.

    Einen wunderschönen Abend und Gute Besserung!!

    Lilu

    AntwortenLöschen