Montag, 3. August 2009

... und deshalb gibts nix neues ...

... der Zahn hat schon lange weh getan (7 Wurzelbehandlungsversuche seit September 08), jetzt kam er endlich raus + ich hatte dann so gar keinen Kopf für Handarbeit. Nur liegen bzw. liegendsitzen + ausruhen. So kam es also, dass die letzte Zeit nicht viel produziert wurde. Ich habe aber seit gestern keine Schmerzen mehr + habe mich sofort an die Arbeit gemacht (die Ausstellung steht an + ich habe 2 wichtige Tauschi's im "Rennen"). Meine Sachen zeige ich dann gegen Ende der Woche.
Tildanische Grüsse
Ilse

Kommentare:

  1. Aua das tut schon weh....wurzelbehandelt bin ich auch zur genüge...aber ziehn kenne ich zum glück noch nicht ....kann aber seeeehr gut nachfühlen wie es dir geht....
    Ich wünsche dir gaaaanz schnell gute besserung
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute wünsche ich dir. Und dass du schnell wieder fit bist, bei deinem wichtigen Termin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. oh je ich hoffe es geht dir wieder besser! Schaue mal auf mein Blog dort wartet eine Überraschung auf Dich!

    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da kann ich auch mitreden. Ich wünsch dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, Gute Besserung!

    Ich habe in 3 Wochen einen Termin. Mein wurzelb. Zahn von Ende 2006 gibt keine Ruhe und zieht vor sich hin, lebt noch ohne Krone und darf hoffentlich bleiben? Verschlechtert sich aber, deshalb der Termin.

    Dir baldige Genesung!

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  6. ich fühle mit Dir...ich muss in 14 Tagen nochmal hin...darf gar nicht dran denken...aua...
    Aber es ist doch schön...wenn der Schmerz wieder weg ist...
    Liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen