Montag, 10. August 2009

... wieder ein Award für mich ...


Diesen Award habe ich von Melanie bekommen -www.ploetzies.blogspot.com - Ich danke ganz ganz herzlich + drücke dich.
Dieser Award steht für-Ansporn für den eigenen Blog-bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er soviel Freude bereitet-gefüllt mit Informationen-hat einen Blog der dir sehr gut gefällt-dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht-
Deshalb möchte auch ich diesen Award weitergeben an:

Heidi - www.huehnerstall-kreativ.blogspot.com - weil wir herrlich klönen können (im Büro via email);
Grittli - www.grittli.blogspot.com - weil ich ihre Glas"schätze" liebe + somit sie verehre;
Sylke - www.pruesseliese.blogspot.com - weil sie mir mit ihrem Blog namen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert + ich ihre Sachen gerne sehe;
Denise - www.denisenaehkaestchen.blogspot.com - weil ich herrlich mit ihr tauschen kann - ich liebe es *gg*;
Also - ich hoffe die Mädels freuen sich über den Award.
Tildanische Grüsse
Ilse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen