Donnerstag, 30. Juli 2009

... juhuhuhu - mein erster AWARD ...

Diesen - meinen allerallerersten - Award habe ich von Denise (www.denisenaehkaestchen.blogspot.com) bekommen. Ich bin so glücklich, dass ich gleich ein kleines Tänzchen hingelegt habe + die Familie mich für Verrückt erklärt hat.
DANKE liebe Denise.
Dieser Award wird vergeben als Ansporn für den eigenen Blog. Man muss ihn weitergeben:- für einen Blog, der ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert hat, weil er so viel Freude verbreitet- für einen Blog gefüllt mit vielen Informationen- für einen Blog, der Dir sehr gut gefällt- für einen Blog, der Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht.Setz´ diesen Preis auf Deinen Blog, aber lade das Logo bitte direkt auf Deinen Server und verlinke es nicht von hier.Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen ! Natürlich benenne auch die Person, welche Dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !Ich möchte diesen Award gerne an wundervolle Mädels mit diesen wundervollen Blogs weitergeben:
1. Melanie - www.ploetzies.blogspot.com weil sie mich wie eine "Mutter" betreut.
2. Anne-Rose - www.annes-rosige-seiten.blogspot.com weil ihre Seite mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
3. Lillibelle - www.lillibelles-zauberwelt.blogspot.com weil sie mir neue Ideen "beschafft"
4. Filzlotte - www.filzlotte.blogspot.com weil ich die Püppchen zum verlieben finde
5. mymaki - www.mymaki.de weil ich die Motive echt mag + wir Frl. Lettschming lieben
Danke nochmal an Denis + ich hoffe den Award mit würde zu tragen.
Tildanische Grüsse Ilse

Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    ich freue mich das Du Dich gefreut hast.... Doofer Satz aber bringts auf den Punkt.
    Ich freue mich auch für Deine erwählten den die Bloggs sind alle wircklich schön.
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,

    die Plötzie Mamma freut sich sehr über diese Award. Ich helfe gerne wo ich kann und dein Blog hat sich auch gelohnt.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe IÄlse, schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei

    LG Ruth/Liluscrafts

    AntwortenLöschen