Mittwoch, 15. Juli 2009



Hier ist mein erster Post auf meinem eigenen Blog - ich dachte, dass es wichtig ist erstmal mein Nähkämmerchen zu zeigen.

Es hat viele Vorteile: 1. MEINS, 2. es hält mich schlank, weil ich mit 2 Kilo mehr schon nichtmehr reinpasse, 3. ich kann dort die Sachen liegen lassen, ohne dass es stört, 4. ich kaufe wenig Klamotten, weil die neben den vielen Stoffen keinen Platz haben und 5. ich liebe es das Kämmerchen.

Ich werde versuchen mindestens einmal die Woche selber Posten + freue mich auf euch wenn ihr mich "besucht".

Tildanische Grüsse

Ilse

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Ilse,
    zumindest hast du ne Kammer, ich möchte dir nicht zeigen wo ich nähe (Manchmal muss ich aufpassen dass ich nicht die rote Karte gezeigt bekomme!) Schön dass du jetzt deinen eigenen Blog hast!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass wieder mal eine österreichische Hobbyschneiderin bloggt. Bin schon sehr neugierig und werde Dich hier öfter besuchen.

    LG aus dem Westen Österreichs von

    Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse, ich gratuliere dir zu deinem Blog recht herzlich. Du wirst sehen, das bloggen kann einem genau so gefangen nehmen wie das Nähen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich schon auf deine nächsten Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,
    hihi, ist ja ein süßes Kämmerchen, aber hauptsach man kann es sein eigen nennen und es fliegt nicht alles in der Wohnung rum, schöne Idee.
    Freu mich schon auf den Tausch ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Mareike :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse!
    Schön, dass du jetzt auch einen eigenen Blog hast! Dein Kämmerchen ist doch gar nicht so schlecht. Ich habe mir meinen Nähplatz im (nicht ausgebauten) Dachboden eingerichtet. Da sitze ich leider zwischen rohen Ziegelwänden ...

    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog. Dein Nähkämmerchen gefällt mir sehr gut. (leider würde ich nicht reinpassen, oder ich würde zumindest nicht umkippen, kicher) Ich freue mich auf viele schöne Posts.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen