Sonntag, 19. Juli 2009

Hier zeige ich euch meine bisherigen Projekte aus den Tilda Büchern. Ich muss ja gestehen, dass man echt sieht, dass ich süchtig bin - *gg*.





... hier eines meiner ersten Projekte - ein Rentier für einen Türkranz. Leider, oder GOTT SEI DANK habe ich die Muffins, die mein absolutes Erstprojekt waren - gut versteckt, dass ich garnicht weiß wo ich sie hingetan habe - die waren soooooooooooo scheußlich, dass ich sie niemals herzeigen würde...


Genießt den kleinen Rundgang in meinem Tilda-Land.


1 Kommentar:

  1. Oh Wow!!!!
    Du hast so viele Wunderschöne Dinge!!!
    Ich liebe Elche !!!!

    Vielleicht können wir einmal einen Elchtausch machen ;-)))) ?

    Übrigens mir gings auch so meine erstes Projekt waren Muffins und die sahen aus Ohje ohje !!
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen