Montag, 1. Oktober 2012

N A C H T R Ä G E

... absolut abstinent war ich in den letzen 11 Monaten ... sorry - versuche mich zu bessern und wieder öfter zu bloggen ...

Hier ein paar (leider zu wenig fotografiert) Nachträge zu den letzten 11 Monaten:

Adventmarkt  - Dezember 2011


... wie bereits schon im Vorjahr auch diesesmal wieder meine "Kauz"Pölster - mit dabei sind neu die Kirschkern-Kissen-"Kauze" für die kleinen "AUA's" ...

Osteraussellung (zu Hause) - April 2012



... ein paar kleine Impressionen von der Ausstellung ...


... der niedliche Hase im Ei - den fand ich am coolsten ...

Herbstmarkt - August 2012



... unverwüstliche Häkelkürbisse (a la Andrella - Danke für das E-book) - und dann schon Tradition (ab 3x kann man/Frau davon sprechen) die Kauze - als Polster, als KirschkernKissen & NEU als Lavendel-Kauze für den Schrankraum - kamen gut an muss ich sagen "Lavendel geht IMMER!" ...

Liebe Grüsse
Isihasi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen