Montag, 21. November 2011

... damit bin ich beschäftigt ...

In den letzten Wochen habe ich mich endlich wieder intensiv mit meiner Nähmaschine auseinandergesetzt. Was dabei herauskam kann sich sehen lassen.



Ich habe diese kleinen süßen Eulen als Kirschkernkissen angefertigt. Meine Gnädige Frau und mein Neffe sind hingerissen. Davon sollen es noch einige mehr werden. Ich liebe diesen Stoff ungeheuerlich und den gibt es in viiiiiiiiiiiiiiielen Farben *gg*.



Mir gefallen auch ganz gut die Apfelkissen mit Dinkel gefüllt als Taschenwärmer im Winter.



Handytaschen mit Lift von Danaiela's E-book habe ich auch angefertigt. Danke für die coole Anleitung. Diese Täschlein sind der Knaller.




Weitere Bilder gibt es bald. Ich bin dann wieder nähen. Endlich schafft mein Fuß es etwas länger am Nähmaschinenfußpedal zu stehen. So ganz habe ich den Unfall halt noch nicht verdaut.


Liebe Grüsse


Ilse - Isihasi

Kommentare:

  1. Bitte, bitte melde Dich bei mir.....lt. DHL wurde das Päckchen am 21.12. bei Dir zugestellt...stimmt das??????

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super die Eulen! Und die Apfelkissen und überhaupt! Hab grad deinen Blog gefunden und bin begeistert!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, warst du fleissig!!! Die Eulen gefallen mir und die Äpfelchentaschenwärmer sind super! Heute habe ich übrigens mal nix genäht, sondern mit meinen beiden Mädels gebastelt. Ich brauchte mal ne Mugglernähpause, hehe :O).
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen