Donnerstag, 25. März 2010

... Ostern kommt - hm ...





Da mir die Täschchen von Weihnachten mit den kleinen Bären so gut gefallen haben, habe ich mir überlegt auch welche für Ostern anzufertigen.
Idee geboren - umgesetzt + TATA.
Ich finde sie genial - ja ich weis - Eigenlob ..., aber sie schaun wirklich gut aus *gg*.
Einige davon gehen mit über den großen Teich + werden dort die Kiddys glücklich machen - mit Schoko gefüllt sind sie sicher ein Hingucker.
Also wünsche ich euch heute schon ein schönes Osterfest denn ich mache ich 'ne Blogpause + dann kurz Urlaub zum Entspannen.
Tildanische Grüsse
Ilse (isihasi)


Montag, 15. März 2010

... und ich habe es wieder getan ...


Ich habe ein solches Einhorn im Vorjahr für meine "Gnädige Frau" genäht. Und nun habe ich es für die 3,5 jährige Tochter einer Bekannten nochmal gemacht - zu Ostern (na da wird die Kleine aber schaun) - es ist aus kuscheligem Flanell + ich habe es mit Silikonflocken gefüllt, damit es noch weicher + vor allem biegsamer ist.
Diesmal war es einfacher "herzustellen" als beim letzten mal. Da habe ich den ganzen Nachmittag damit verbracht - nun habe ich es in rd. 2,5 Stunden geschafft.
Tildanische bzw. Melly&Me-ige Grüsse
Ilse (isihasi)

... endlich fertig + auch Bilder ...





Hallo meine Lieben,

hoffentlich habt ihr mich nicht schon "vergessen" - bei mir war handarbeitsmäßig in den letzten Wochen so einiges los, dass ich mit dem Bilder machen + bloggen nicht zu rande kam.

Jetzt habe ich endlich heute mal Luft + möchte gleich mal meine "Schätzchen" herzeigen.

Es ist quasi vollbracht - die Osterhasen-Gang ist angekommen - alle stehen oder sitzen sie parat + warten auf den großen Tag, denn einige dürfen mit über den "großen Teich" fliegen + meine Freunde verzücken.

Tildanische Grüsse

Ilse (isihasi)