Montag, 27. Dezember 2010

... wie ein Adventkalender - NUR nach Dezember ...

Hallo - hoffentlich seid ihr nicht alle schon geflohen - ich hatte in den letzten Monaten viel zu tun (auf allen Fronten / Beruf / erstes Schulkind / Handarbeit / Haushalt & Mutter & Ehefrau) + habe alle möglichen Dinge gemacht.

Hier beginnt die Reise - ich habe mir vorgenommen jetzt - so wie beim Adventkalender -jeden Tag eine meiner "Arbeiten" zu posten.

Heute beginne ich:




Hier zeige ich einen Baby-Quilt, den ich für eine Freundin genäht habe. Ich habe diese Idee im Netz gesehen und ein bisserl in meinem Hirnkasterl setzten lassen + dann zu Stoff gebracht. ICH war natürlich sensationell begeistert.
Meine Freundin auch - vom Baby haben wir bis zur Stunde keine Äußerung erhalten *gg*.
Also - bis morgen + dem nächsten Bild.
Liebe Grüsse
Ilse - Isihasi

1 Kommentar:

  1. Ein zauberhaft schöner Quilt!
    Das hast du super gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Und wenn das Kleine erstmal etwas größer ist, wird´s die Decke nicht mehr hergeben wollen!
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen