Montag, 1. Februar 2010

... ich breche eine Lanze für ...

Meine Lieben, ich habe einige Dinge über das neue Heft gelesen - leider sind viele von euch ein bischen enttäuscht, ......
Ich habe das Buch gestern mit voller Begeisterung geordert + erwarte mir einfach nur eine Anregung was ich alles machen kann aus den Dingen die ich schon kenne + liebe.
Überlegt mal - wiesehr lieben wir Tilda - hm???
Neue Ideen sind immer hilfreich + NUR ein paar Stöffchen zu bringen ohne ihre Verwendung werbemäßig zu präsentieren - nee das geht ja garnicht.
Ich versuche auch meine Sachen so gut wie möglich zu zeigen. Da muss man schon mal in die "Trickkiste" greifen als normal Sterblicher - aber wenn man einen Konzern hinter sich hat geht es einfacher und hat dann eben so (Bild) ein Ergebnis.
GANZ EHRLICH - ich würde es auch so machen!!!
Ich habe meine Sachen alle fotografiert + überlegt ob ich nicht ein paar Fotobüchlein drucken soll um mich besser zu präsentieren zu können bei Freundinnen + Bekannten - ja nennt mich einen Freak. Aber ich sehen die Sache auch immer von der anderen Seite.
Wenn ich in der Situation wäre - würde ich es tun - hm mal überlegen - wenn die Antwort JA ist dann kann ich ganz gut damit leben.
Geht in euch + blast nicht Trübsal, weil da oder dort "zu wenig" war.
Denkt nach - HABEN WIR ES NICHT GUT - wir lieben Tilda - alle gemeinsam + wir haben uns - DAS IST DOCH WAS - vielleicht gäbe es unsere Gemeinschaft ohne Tilda nicht - schon mal daran gedacht???
Also brecht mit mir die Lanze + sagt es laut
Tildanische Grüsse
Ilse

P.S.: Jeder darf denken was ihm beliebt - manche sprechen es aus - manche nicht.

Kommentare:

  1. Och Ilse, Du bist süß. Ich habe das ja auch gar nicht so böse gemeint, aber ich war für mich maßlos enttäuscht. Das passiert mir öfter. Ich bin dann immer so euphorisch, das kann dann leicht daneben gehen. Aber ich bin froh, das ich EUCH habe. Vielen Dank dafür!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse, das hat doch nichts mit unserer Liebe zu Tilda zu tun. Es ist einfach nur enttäuschend, wenn da Bücher groß angekündigt werden und dann ist man enttäuscht, dass fast nichts Neues drin ist. Lieber sollte es 1x im Jahr oder gar alle 2 Jahre ein Buch geben, bei dem man dann Wow! ruft und man wirklich mit Neuheiten überrascht wird.
    Liebe grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,

    es ist nicht so, dass ich das Heft nicht toll finde, nur leider habe ich im Vorfeld einfach zu viele Bilder vom Inhalt gesehen, ich war einfach zu neugierig...und daher war ich auch ein wenig enttäuscht als ich es dann als eine der Ersten in meinen Händen hielt. Trotzdem finde ich, dass diese 2 neuen Kollektionen und die Näh- und Bastelideen dazu wirklich die schönsten sind bisher...ich liebe die Farben und die Muster! Trotzdem wäre ein Buch auch schön gewesen. Naja, man kann nicht alles haben.

    LG, Maja

    LG, Maja

    AntwortenLöschen