Donnerstag, 25. Februar 2010

... endlich wieder sitzen ...



... wie gesagt - ich kann wieder an der Nähmaschine sitzen (hatte eine "kleine" OP) + habe mich gleich über einige Bunny's gemacht. Zeichnen, nähen, wenden, bügeln, stopfen, nähen + fertig.

Sobald ich das alles geschafft habe zeige ich euch meinen Bunny-Haufen *gg*. Ich habe diese Idee bei Shabby-Roses-Cottage mal gesehen + mir ein Bild aufgehoben. Ich fand es so toll + wollte für meinen Kaminsims unbedingt solche Bunny's haben.

Ab jetzt gibt es wieder häufiger was zu sehen von mir.

Ich habe auch schon die neuen Tilda Stoffe geordert + das Heft ist auch schon da - da ist die Zeit bis zum richtigen Frühling (um im Garten zu werkeln) ja gesichert.

Tildanische Grüsse

Ilse (isihasi)

1 Kommentar:

  1. schön das du wieder fit bist und uns wieder was zeigen willst, bin schon gespannt auf deine bunten bunnies!

    Liebe Grüße

    Lilu

    AntwortenLöschen