Dienstag, 20. Oktober 2009

... wieder da ...




Nachdem ich einige Zeit - gesundheitstechnisch - ausser Gefecht gesetzt war (ist momentan ja modern ;o) ! ) habe ich gegen Ende letzter Woche einiges noch gewerkelt, damit es endlich fertig wird.
Hier die kleine feine Ausbäute - für die lieben Kleinen als Give-away beim Kidnergeburtstag meiner Kleinen.
Bären für die Buben, Tasche mit Mini-Bär für die Mädl's. Ich glaub das kommt gut.
Tildanische Grüsse
Isihasi



Kommentare:

  1. oh, darf ich auch zum Geburtstag kommen, so ein Bärchen könnt ich auch brauche, grins

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allerliebst.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tracey-Ann hätte auch sooooo gerne solch ein schönes, kleines Bärchen *blinzel* ;o)
    Liebste Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön geworden. Da kommen die KInder sicher gerne zur Geburtstagsparty wenn sie auch so ein tolles Geschenk bekommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW. Die sind ja zuckersüß.
    Da wär ich auch gern Geburtstaggast.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus und direkt so viele.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden.
    Kommst du aus dem 'tiefsten' Waldviertel?
    Ich bin auch aus NÖ. Leider weiß ich nicht, wie ich dir per Mail schreiben kann.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    hab gerade deinen Blog entdeckt und freu mich, erstens über deinen schönen Blog und zweitens, daß du aus dem Waldviertel kommst - habe Verwandte da und daß du jetzt in Wien lebst, ich bin aus NÖ. Würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest! Bis bald - vielleicht.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    Warst du fleissig!
    Soviel genäht! Und traumhfat obendrein.
    Also die Bärchen....
    einfach spitze!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen