Montag, 9. November 2009

... Ansteckungsgefahr ;o) ...


Nachdem ich hier einige mit dem Bärenvirus angesteckt habe - wüte ich nun mit quasi mit Schnee & Eis.


Ich habe - was eigentlich garnicht auf meinem Plan stand - mich an den kleinen Pinguinen + den Schneemännern mit Flügel versucht + gleich nach dem ersten Pingu war ich "verknallt". Die sind ja sensationell süß fand ich dann.

Die letzten 3 Stiefel bzw. Schuh habe ich auch endlich fertig dekoriert + sie können in meine Wunderbox.

Tildanische Grüsse

Isihasi

Kommentare:

  1. Isi, bei dir schaue ich immer gerne vorbei. Du machst so schöne Sachen, da werde ich ganz neidisch *g* und das du immer gleich soviele schaffst, unglaublich :o). Deine Pinguine sind super geworden ,toll!! LG Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. liebe isi, erstma danke fürs zweite Bärchi, das große wird schon heiß und innig geliebt! Mit dem Schneemannvirus kannst du mich nicht anstecken, da hab ich noch 15 in der Tüte zum zusammennähen und meine Schneemanngirlande hast ja schon gesehen, aber die Pinguine......da könnt ich fast schwach werden, aber am Samstag geh ich zur Ausstellung und jetzt wird nichts neues mehr angefangen!


    Ganz superliebe Bärinvitierte Grüße aus dem Kraichgau

    Lilu

    AntwortenLöschen
  3. schreiben kann ich auch nicht mehr richtig, das heißt natürlich inviziert!!! Oh mann die Bärengrippe ist doch schlimmer als ich dachte.

    AntwortenLöschen
  4. Du liebes bischen was für eine wunderbare Gemeinschaft.:o)))
    Die sind ja soooo süß.
    Wirklich schön gemacht.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen aber Lustig aus! Hast du dir keine Arme genäht so wie die dastehen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber wirklich zuckersüß aus. Und erst die Stiefe., die habens mir angetan.
    LG claudia

    AntwortenLöschen