Montag, 1. Oktober 2012

... und derzeit verbringe ich ...

... meine Stunden mit Vorbereitungen zum nächsten Adventmarkt ... und auch für eine großartige Produktion für den "absoluten" Eigenbedarf (da alle so toll sind und ich keinen hergeben mag - seht selbst) ...







... demnächst mehr ... ich bleibe dran

Liebe Grüsse
Isihasi

N A C H T R Ä G E

... absolut abstinent war ich in den letzen 11 Monaten ... sorry - versuche mich zu bessern und wieder öfter zu bloggen ...

Hier ein paar (leider zu wenig fotografiert) Nachträge zu den letzten 11 Monaten:

Adventmarkt  - Dezember 2011


... wie bereits schon im Vorjahr auch diesesmal wieder meine "Kauz"Pölster - mit dabei sind neu die Kirschkern-Kissen-"Kauze" für die kleinen "AUA's" ...

Osteraussellung (zu Hause) - April 2012



... ein paar kleine Impressionen von der Ausstellung ...


... der niedliche Hase im Ei - den fand ich am coolsten ...

Herbstmarkt - August 2012



... unverwüstliche Häkelkürbisse (a la Andrella - Danke für das E-book) - und dann schon Tradition (ab 3x kann man/Frau davon sprechen) die Kauze - als Polster, als KirschkernKissen & NEU als Lavendel-Kauze für den Schrankraum - kamen gut an muss ich sagen "Lavendel geht IMMER!" ...

Liebe Grüsse
Isihasi