Donnerstag, 25. Februar 2010

... endlich wieder sitzen ...



... wie gesagt - ich kann wieder an der Nähmaschine sitzen (hatte eine "kleine" OP) + habe mich gleich über einige Bunny's gemacht. Zeichnen, nähen, wenden, bügeln, stopfen, nähen + fertig.

Sobald ich das alles geschafft habe zeige ich euch meinen Bunny-Haufen *gg*. Ich habe diese Idee bei Shabby-Roses-Cottage mal gesehen + mir ein Bild aufgehoben. Ich fand es so toll + wollte für meinen Kaminsims unbedingt solche Bunny's haben.

Ab jetzt gibt es wieder häufiger was zu sehen von mir.

Ich habe auch schon die neuen Tilda Stoffe geordert + das Heft ist auch schon da - da ist die Zeit bis zum richtigen Frühling (um im Garten zu werkeln) ja gesichert.

Tildanische Grüsse

Ilse (isihasi)

Samstag, 6. Februar 2010

... Tausch mit Elke ...

Vor einiger Zeit sah ich bei El.Sa supersüssen Pingu-Stickies.




"Haben wollen" (Idee waren diese süßen Pölster für die Couch) - dachte ich + so bat ich sie um einen Tausch.
Sie stickte für mich einige Pingu's für meine Pölster + einen Wandbehang (dzt. noch in Arbeit) + bekam dafür - Elke wollte sich von mir überraschen lassen - diese beiden Gesellen hier.



Ich liebe die Stickies von myMaki - sie sind so frisch + fröhlich. Und da ich keine eigene Stickmaschine besitzte bin ich immer ganz wild auf Tauschstickies. Danke liebe Elke ich habe mich sehr gefreut + meine Gnädige Frau auch (wie du weißt) ;o).

Liebe Grüsse

Ilse (Isihasi)

Montag, 1. Februar 2010

... ich breche eine Lanze für ...

Meine Lieben, ich habe einige Dinge über das neue Heft gelesen - leider sind viele von euch ein bischen enttäuscht, ......
Ich habe das Buch gestern mit voller Begeisterung geordert + erwarte mir einfach nur eine Anregung was ich alles machen kann aus den Dingen die ich schon kenne + liebe.
Überlegt mal - wiesehr lieben wir Tilda - hm???
Neue Ideen sind immer hilfreich + NUR ein paar Stöffchen zu bringen ohne ihre Verwendung werbemäßig zu präsentieren - nee das geht ja garnicht.
Ich versuche auch meine Sachen so gut wie möglich zu zeigen. Da muss man schon mal in die "Trickkiste" greifen als normal Sterblicher - aber wenn man einen Konzern hinter sich hat geht es einfacher und hat dann eben so (Bild) ein Ergebnis.
GANZ EHRLICH - ich würde es auch so machen!!!
Ich habe meine Sachen alle fotografiert + überlegt ob ich nicht ein paar Fotobüchlein drucken soll um mich besser zu präsentieren zu können bei Freundinnen + Bekannten - ja nennt mich einen Freak. Aber ich sehen die Sache auch immer von der anderen Seite.
Wenn ich in der Situation wäre - würde ich es tun - hm mal überlegen - wenn die Antwort JA ist dann kann ich ganz gut damit leben.
Geht in euch + blast nicht Trübsal, weil da oder dort "zu wenig" war.
Denkt nach - HABEN WIR ES NICHT GUT - wir lieben Tilda - alle gemeinsam + wir haben uns - DAS IST DOCH WAS - vielleicht gäbe es unsere Gemeinschaft ohne Tilda nicht - schon mal daran gedacht???
Also brecht mit mir die Lanze + sagt es laut
Tildanische Grüsse
Ilse

P.S.: Jeder darf denken was ihm beliebt - manche sprechen es aus - manche nicht.