Dienstag, 20. Oktober 2009

... wieder da ...




Nachdem ich einige Zeit - gesundheitstechnisch - ausser Gefecht gesetzt war (ist momentan ja modern ;o) ! ) habe ich gegen Ende letzter Woche einiges noch gewerkelt, damit es endlich fertig wird.
Hier die kleine feine Ausbäute - für die lieben Kleinen als Give-away beim Kidnergeburtstag meiner Kleinen.
Bären für die Buben, Tasche mit Mini-Bär für die Mädl's. Ich glaub das kommt gut.
Tildanische Grüsse
Isihasi



Montag, 5. Oktober 2009

... jede Menge Rentiere ...




Tja - das Wochenende war lang - zumindest die Nächte - es ist echt was weitergegangen.
Meine ersten 4 Redi's sind fertig. 2 für den Weidenkranz + 2 als Steckenrentier. Die anderen sind noch beim Fertigwerden.
Ich finde die Redi's sooooooo cool, am liebsten würde ich nur noch Redi's produzieren - 'ne Redi-Fabrik das ist eine Idee :o))))
Tildanische Grüsse
Ilse