Montag, 31. August 2009

... Erdbeeren gefällig *gg* ...



... also bei mir ist immer noch Erdbeerzeit. Hier habe ich mich von meiner Kleinen überreden lassen + rosa Erdbeeren gemacht. Die Idee mit dem gehäkelten "Erdbeergrün" stammt aber bitte von mir *gg*.

Tildanische Grüsse Ilse

... EHRE WEM EHRE gebührt ...

Hi - ich muß ein großes Entschuldigung angbringen. Ich habe die liebe Post von Bettina (www.rednoserunpet.blogspot.com) bekommen + nicht von Bärbel. Ich will das hier extra nochmal festgehalten haben - weil - Ehre wem Ehre gebürt - wie schon gesagt.
Tildanische Grüsse
Ilse

Freitag, 28. August 2009

... sie haben Post ...


... auch wenn ich die letzte Wochen ECHT faul war - es wurden nur Erdbeerpölster produziert - haben andere für mich einiges getan. Ich habe Post bekommen von der lieben Bärbel + da habe ich mich echt gefreut, weil bei uns in Österreich gibt es Rosalie nichtmehr. Wir haben getauscht + ich habe für sie eine Vogelscheuche mit rosa Hose gemacht.
Danke an Bärbel + L.G.
Ilse

Mittwoch, 19. August 2009

... und weiter geht's ...

STILLSTAND - was ist das *gg* - mein kleines "Werk" kann nicht ruhen trotz Urlaub. Ich habe meine Tauschi's fertig gemacht + auf die Reise geschickt. Hier liegen sie noch als frist genäht + ungestopft da, damit sie nicht so gut zu erkennen sind. Und natürlich Erdbeeren - wiedermal - in gleich 4 Größen + Farben, mal sehen wie's dann aussieht wenn sie fertig sind. Sie machen eine Reise über den großen Teich zur Lagerung. Tildanische Grüsse Ilse

... der "kleine feine Markt" ...

... so alles fertig eingepackt + ab ging es zum "kleinen feinen Markt" am letzten Sonntag ...




... alles aufgebaut + warten wie es läuft ...


Montag, 10. August 2009

... wieder ein Award für mich ...


Diesen Award habe ich von Melanie bekommen -www.ploetzies.blogspot.com - Ich danke ganz ganz herzlich + drücke dich.
Dieser Award steht für-Ansporn für den eigenen Blog-bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er soviel Freude bereitet-gefüllt mit Informationen-hat einen Blog der dir sehr gut gefällt-dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht-
Deshalb möchte auch ich diesen Award weitergeben an:

Heidi - www.huehnerstall-kreativ.blogspot.com - weil wir herrlich klönen können (im Büro via email);
Grittli - www.grittli.blogspot.com - weil ich ihre Glas"schätze" liebe + somit sie verehre;
Sylke - www.pruesseliese.blogspot.com - weil sie mir mit ihrem Blog namen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert + ich ihre Sachen gerne sehe;
Denise - www.denisenaehkaestchen.blogspot.com - weil ich herrlich mit ihr tauschen kann - ich liebe es *gg*;
Also - ich hoffe die Mädels freuen sich über den Award.
Tildanische Grüsse
Ilse



Sonntag, 9. August 2009

... guten Morgen ....

... das sind die letzten 4 Gesellen für meine kleine "Ausstellung". Ich habe einfach den Hennen Schnitt vom Frühlingsbuch mit einem Gockel Schnitt von Heidi (Danke nochmal) zusammen kombiniert + heraus kam ... Isigockel. Nun ist alle gepackt + es geht auf die Reise.
Tildanische Grüsse
Ilse

Donnerstag, 6. August 2009

... endlich wieder was geschafft ...

... nachdem die Schmerzen endlich nachgelassen haben, bin ich wieder am werkeln gewesen.
Einiges ist geschafft. Viele Dinge (vor allem die Tauschis) sind vorbereitet. Also - hier mal meine "rustikalen Bäuerinnen" für den Markt am Wochenende. Die Holzschuhe waren noch beim trocknen + sind deshalb nicht auf dem Foto.
Der Rest der arbeitsreichen Woche folgt am Samstag.
Tildanische Grüsse
Ilse

Montag, 3. August 2009

... und deshalb gibts nix neues ...

... der Zahn hat schon lange weh getan (7 Wurzelbehandlungsversuche seit September 08), jetzt kam er endlich raus + ich hatte dann so gar keinen Kopf für Handarbeit. Nur liegen bzw. liegendsitzen + ausruhen. So kam es also, dass die letzte Zeit nicht viel produziert wurde. Ich habe aber seit gestern keine Schmerzen mehr + habe mich sofort an die Arbeit gemacht (die Ausstellung steht an + ich habe 2 wichtige Tauschi's im "Rennen"). Meine Sachen zeige ich dann gegen Ende der Woche.
Tildanische Grüsse
Ilse